Das_Flex

  • Projektbeschreibung Gestaltung Website, Entwicklung Corporate Design, Logo und Expose



Das_Flex

www.das-flex.de

WEB | EXPOSE
LOGO | CORPORATE DESIGN
BAUSCHILD

Das_Flex ist ist eine völlig neue Art Büro- und Geschäftsgebäude: Flexibel, innovativ und markant. Entsprechend ausdrucksstark und modern sollte auch die Gestaltung sein – online wie Print. KLARTEXT grafikbüro hat diesem innovativen Business-Gedanken Gestalt gegeben. Mit einem klaren Corporate Design und Logo, einer hochwertig gestalteten Geschäftsaustattung, inklusive Briefbogen, Notizblöcken und Visitenkarten sowie einem Expose und Baustellenschild, das den potenziellen Mietern schon jetzt zeigt, was Das_Flex einmal sein wird.

Denn noch ist der Businesspark an der Netter Heide, Winkelhausenstraße in Osnabrück in der Bauphase. Sein grafisches Erscheinungsbild ist ihm voraus: Zu sehen auf der responsive Website, inklusive Büro-Konfigurator, Anfragetool, Galerie und allen Fakten zum Bürokomplex mit Zukunft mitten in Osnabrück.

Das_Flex ist ein moderner Büro- und Geschäftskomplex über vier Geschosse mit vielfältigem Nutzungsangebot. Der Arbeitsraum der Zukunft ist variabel, stets veränderbar und in der Lage, auf sich ändernde Arbeitsabläufe zu reagieren. Genauso sollen die Räume flexibel auf den Nutzer angepasst werden. Alle Infos im Design von KLARTEXT unter www.das-flex.de

Ähnliche Projekte